Landshuter Mitte „mittendrin“ beim Landshuter Stadtlauf – Thomas Küffner und Peter Alavi erfolgreich gelaufen – Herbert Lanzinger verletzt

am 28 September 2014

Am Start - Stadtrat Thomas Küffner lief erfolgreich mit

Am Start – Stadtrat Thomas Küffner lief erfolgreich mit

20140927_LM_Stadtlauf_Themenfoto2
Als Teilnehmer, Familienbetreuer oder auch als Fan zum Anfeuern waren am Samstag Mitglieder der Landshuter Mitte „mittendrin“ beim Landshuter Stadtlauf. 1. Vereinsvorsitzender und Stadtrat Prof. Dr. Thomas Küffner ging gemeinsam mit LM-Mitglied Dr. Peter Alavi beim Landshuter Stadtlauf „Tour de LA“ (10 Kilometer) an den Start und freute sich über zahlreiche Unterstützung in der Altstadt. Neben ihren Familien feuerten sie auch zahlreiche Mitglieder und Freunde der LM an.
Sportlich: Dr. Peter Alavi von der Landshuter Mitte

Sportlich: Dr. Peter Alavi von der Landshuter Mitte

Es wurde eine Art „Familientreffen“, denn sie und weitere LM-Mitglieder, wie LM-Schriftführerin Ulrike Aigner und Wolfgang Perzlmeier, LM-Arbeitsgruppensprecher Energie, schickten ihre Kinder beim Bambini-Lauf oder in den Schüler-Wettbewerben ins Rennen. Sie alle waren am Ende superstolz über ihre gewonnenen T-Shirts und Plaketten. Als Beobachter und Fan beim Stadtlauf gesichtet wurden auch die LM-Mitglieder Florian Frohnholzer, Christl Miksik und Dr.Georg Aigner.
Aktiv und engagiert: Die Landshuter MItte mit ihrem

Aktiv und engagiert: Die Landshuter Mitte mit ihrem „Nachwuchs“ – v.hinten links Ulrike Aigner, Herbert Lanzinger, Prof. Thomas Küffner, Dr. Peter Alavi, Wolfgang Perzlmeier

Glück im Unglück hatte LM-Schatzmeister Herbert Lanzinger: Beim Start der großen Startergruppe bei der „Tour des LA“ und beim  „Lauf für Jedermann“ (5 Kilometer) bekam er, aus der ersten Reihe startend, einen unglücklichen Schlag gegen die Wade und musste den Lauf beenden. Er bekam sogleich Trost von seinen LM-Freunden und ist, Gott sei Dank, auf dem Weg der Besserung.
Dr. Georg Aigner (r.) und Herbert Lanzinger von der Landshuter Mitte beim Anfeuern

Dr. Georg Aigner (r.) und Herbert Lanzinger von der Landshuter Mitte beim Anfeuern

Thomas Küffner als 28. und Peter Alavi als 42. kamen gut ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch! Glückwunsch und ein besonders herzliches Dankeschön sagt die Landshuter Mitte auch allen ehrenamtlichen Helfern, die am Samstag für den Landshuter Stadtlauf im Einsatz waren – von der Stadt Landshut und den drei Landshuter Sportvereinen Turngemeinde Landshut, ETSV 09 Landshut und dem SV Münchnerau. Unterstützt wurde der Lauf außerdem von den Landshuter Stadtwerken.
Stadtrat Thomas Küffner ... erfolgreich beim Einlauf in das Ziel... Gratulation!

Stadtrat Thomas Küffner … erfolgreich beim Einlauf in das Ziel… Gratulation!

Share This