LM-Sammelaktion für die Landshuter Tafel – Spenden von 820 Euro und viele Lebensmittel

am 4 November 2015

20151031_LM_Infostand_Summer+Hochban+Fick+Catana

Am vergangenen Samstag sammelte der Verein der Landshuter Mitte mit der Fraktion Sach- und Geldspenden für die Landshuter Tafel. Die Hilfsbereitschaft der Landshuter Bürgerinnen und Bürger war überwältigend, Brigitte Hochban von der Landshuter Tafel, die vier Stunden mit vor Ort war, war gerührt und dankbar für die vielen Sachspenden, von Mehl über Zucker, Tee, Kaffee, Milch, Konserven, Kartoffeln, Reis, Nudeln und und und. Dass darüber hinaus auch noch eine Geldbox an Brigitte Hochban mit 820 Euro Spendengeldern übergeben werden konnte, dafür ist das Team der Landshuter Mitte mit der Tafel sehr dankbar, kann doch damit viel gekauft werden, was Menschen aus Landshut zugute kommt. Unsere Bilder zeigen Stadtrat Hans-Peter Summer bei der Spendenübergabe an Brigitte Hochban, daneben Stadträtin Dr. Maria Fick und LM-Mitglied Kerstin Catana, sowie LM-Mitglieder mit Fraktionsvorsitzender Gabriele Goderbauer-Marchner bei der Besprechung der nächsten Hilfsaktion, die am 12. Dezember vor dem Rathaus bereits angemeldet ist.

20151031_LM_Infostand_Kargl+Catana+Dudeck+Dudeck+Kei

Share This